Tomaten Flecken auf weissem T-Shit :(

Gebieter

Enthusiast
Also wie oben im Titel schon steht ich hab Tomaten Flecken von ner Pizza auf meinem weissen Lieblingsshirt... Sind zwei ganz kleine Punkte etwa halb so groß wie dieser smilie hier :( ... Und die gingen beim Waschen ned raus, wurde vorher schon mit Fleckenentferner behandelt... Und Saftflecken hatte ich auch drin, aber die gingen soweit raus dass man fast nix mehr sieht... nur noch ne weissen schatten . Weiss einer vllt so nen Ultra Reiniger womit der Kack rausgeht? :( Waere um jeden Rat dankbar. Die Dinger sind nicht soo schlimm, sind ja nur zwei, wuerde trotzdem gerne wissen wie das rausgeht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei frischen roten flecken hilft eigentlich immer VIEL Salz und mit KALTEM wasser raus schrubben.

nu wird wohl nur noch bleichmittel oder direkt chlorreiniger helfen...
oder von friseur wasserstoffperoxid (wie das mit der stoffverträglichkeit weiss ich aber nicht...)

Ja Mutter hat das Ding behandelt und gewaschen... die Tomaten Flecken sind aber immer noch da ... :( Das Vanish Oxi Action koennt ich mal probieren vllt hiflt das ja so wie die das immer anpreisen xD ich bin werbegeschädgit ^^.

lol is mir garnich aufgefallen^^
@topic, ich würds bleichen wenn es ganz weiß ist, was es aber wahrscheinlich nicht ist :)

Kannst es ja mal hiermit versuchen.
:bigok:

ich sags mal so

was spricht gegen ein rotes t-shirt ;)

also mach mal wieder lecker spaghetti mit 2 töppen soße

einer für die spaghetti und einer für dein t-shirt :haha:

ich hab auch noch tipps in verbindung mit nem roten t-shirt und weißen flecken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
die seite is geil^^ der sind die ganzen mütter der hwluxx user angemeldet wett ich mir dir :-P

Probier es mal mit Feuerzeugbenzin, normalerweise geht damit alles raus sogar Farbe aber bei Weiß machts ja nix.
Hinzugefügter Post:
auf der Seite gibts sogar Anleitungen zu Longdrinks:eek:
trifft sich gut für Morgen:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ruf die ACE Oma ausm Fernsehn an!
die löst sowas im Halbschlaf!

btt..

keine Ahnung wie Flecken weggehen! habe dafür die den Wäschedienst = Teilzeitraumpflegerin *verwöhnt bin*

lg Akba

ooooooooooooo Wunder die Flecken sind doch rausgegangen :) *freu* shit wurde beim vorletzten mal waschen mit Vanish oxy action behandelt, dann nochmal gewaschen dann sind die flecken verblasst, heute wieder gewaschen und siehe da *freu* die Dinger sind raus... Haaaaach ich bin so happy, das is mein absolutes lieblingsshirt. :bigok:

so ich werd mal diesen thread missbrauchen

der türgriff vom auto ist verblasst oder so ähnlich und das plaste is nun nich mehr schwarz

gibt es da ne möglichkeit den wieder schwarz zu bekommen (lackieren kommt nicht in frage)

ja es gibt extra so schwarzmacher für die griffe. ;) musst du auch nix lakieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh