Tomb Raider: AoD Demo 1.3 GB !!!

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
früher habe ich immer gerne tomb raider gespielt, also die ersten beiden versionen, danach wurde es ja immer schlechter. jetzt laß ich heute die news, dass eine demo zum neuesten teil draußen ist. die demo wiegt stolze 1.402.521.525 bytes, geht es denen zu gut?

hat wer nen zuverlässigen, schnellen mirror? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß ist das das komplette Spiel. Man kann es 60 Minuten Spielen und danach kann man sich einen Key kaufen um es weiterhin spielen zu können.

Jetzt muss nur noch die Flatrate geschaltet werden. Mit meinem derzeitigen 5GB-Volumentarif wird das etwas eng. ;)

SniperMK :coolblue:

ja ... für 19$ ... einfach kaputt von eidos. Das spiel gibs für 10€ in der budget version, und nichtmal die ist es wert.
ein unternehmen, was von mir aus gerne mal dichtmachen kann - allein diese aktion schon wieder.

@#1
gamershell.com mirror sind meisstens zuverlässig und schnell.

Absolut meine Meinung, Eidos hat ausgedient, taugt weder als Developer noch als Publisher mehr was. Am besten aufkaufen lassen und dann das Studio schließen, auch wenn mir dann die Angestellten Leid täten, aber bei dem Bockmist seit einigen Jahren..

der zweite DeusEx Teil war eine unverschämtheit, ein missbrauch des einstmals so genialen Titels.
Keine athmosphäre, multiplattform grafik, ein haupt charaktär der aussieht als wenn er gerade aus dem MickeyMaus alter herrausgewachsen wär ... ein spiel was als aller aller letztes den Titel DeusEx verdient hat.

Eidos bringt nur noch schrott raus, und dass ist nicht alleine meine meinung.
Alleine wenn man sich mal die grafik vom "neuen" TR titel zu gemüte führt kann einem direkt schlecht werden. Nicht das grafik alles ist, oder ausschlaggebend - aber bei Eidos kam bisher alles auf einmal - schlechte grafik und noch schlechteres Gameplay, was ganz besonders auf die TR serie zutrifft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh