Tomb Raider Legend zu 100% durchspielen, aber wie?

Julian007

Neuling
Hallo,

bei Tomb Raider: Legend bin ich bei 84%, hab das Spiel eigentlich durch, aber was muss ich machen, dass ich 100% erreiche? :hmm:

Wie kann man alle Extras freischalten.

Danke für alle hilfreichen Beiträge?

P.s.: Ich möchte es natürlich ohne Cheats, Savegames oder dergleichen schaffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub da gibt es in Laras Anwesen noch einige Dinge zu finden, aber sicher bin ich mir net...

schau dich gründlich in den levels um.da findeste vllt auch noch welche von diesen reliquien in solchen versteckten plätzen.

Habs zu 100% durch, aber schon seit ewigkeiten deinstalliert.
Gelohnt hat es sich nicht wirklich :d ausser vielleicht für die Cheats, aber so spaßig waren die dann auch nich...
Im Internet findeste sicher ne Komplettlösung oder vielleicht sogar nen savegame.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh