[Sammelthread] Tomb Raider - The Dagger of Xian

slx3d_

This is the Way!
tomb_raider_ii_thedagwczre.png

Tomb Raider The Dagger Of Xian – Fan Game Tomb Raider 2 Remake by Nicobass (PC only)

Ich finde die Arbeit derart beeindruckend, das war mir glatt einen eigenen Thread wert. Spielbare Demo ist unten verlinkt.

Links:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon super aus. Schade, dass ich den 2. Teil nie mochte, wegen des ebenso lahmen, wie auch hässlichen Venedig-Levels. Aber vielleicht kann das Remake dies ja besser :)

Kurze Frage dazu: Wie lange hat man Zeit, bevor das von SquareEnix eingstampft wird? Oder ist das eine erlaubte Variante?

Crystal Dynamics hat das Projekt abgesegnet, solang Nicobass kein Geld damit verdienen will.

Top, dann freu ich mich richtig drauf! Danke für die Info.

Boah mega gut. Download läuft gerade. Danke!

ah des sieht echt hammer aus weiss jemand den wann
es raus kommt !??
bin ein großer Tombraider fan

Sieht gut aus und macht richtig Spass. Drecks kleine Spinnen ;). Ich hätte mir zwar ein anderes Charakter
Modell für Lara gewünscht, z.B. eins der letzten beiden, aber nun gut, ist halt classic Lara.
Rauskommen? Ich glaube das das eine ganze Weile dauern wird, da das Team sehr klein zu sein scheint.
Grafik und Sound haben sie ja drauf, wie man eindrucksvoll sehen konnte. Aber alle Level so hübsch auf-
zuarbeiten ist wahrscheinlich eine Menge Arbeit. So cool wie das war, würden viele (mich eingeschlossen)
dafür zahlen. Aber genau das scheint ja eine Bedingung von CD zu sein, dass es eben für lau bleibt.

Und laut Twitter:
Nicobass‏ @Nicobass_DOX Aug 23 schrieb:
I still see some people talking about the full game, but there's no any full game's coming, the
demo is the full game at this current state

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh