Tomb Raider Underworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steellog

Neuling
Ich wusste nicht wohin ich dieses Thread posten sollte deswegen habe ich ihn einfach hierhin gemacht:heuldoch::d.Also.Ich komme bei Tomb Raider Underworld einfach nicht weiter.Ich bin in Mexiko-Level.Habe die beiden Kalender mit allen Teilen bestückt damit ich den Kalender drehen kann.Auf jeden Fall wird bei einem riesigen Feld,welches man von beiden Plattformen der Kalender sehen kann, eine Tor geöffnet,wie die jenigen,die das Spiel gespielt haben schon mitbekommen haben.Auf jeden Fall schließt sich das Tor nach einer gewießen Zeit und ich habe es nicht rechtzeitig dort hingeschaft.Jetzt soll ich den ersten Kalender wieder richtig posotionieren,dass aber einfach nicht geht,obwohl auf den Drehteilen diese ************* drauf sind.Also diese Köpfe.Jetzt frage ich mich, ob das normal ist oder das Spiel einen Fehler hat?

MfG

steellog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier einen Sammelthread.
Alternativ einfach mal nach ner Komplettlösung suchen (google hilft).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh