Tomorrowland Browsereinstellungen

Sofasurfer

Enthusiast
Hallo,
am Samstag ist Tomorrowland Vorverkauf, zufällig bin ich auf eine Seite gestoßen auf der der Betreiber sein buch vermarktet, in dem er Tipps gebe, wie man seinen Pc und Browser eisntellen müsse um eine KArte zu bekommen:

Wir von mynightout.de haben uns mit Computerexperten zusammengesetzt und den Ticket Guide erstellt, der dich optimal auf den Ticketverkauf vom Tomorrowland Festival (und auch andere Ticketverkäufe) vorbereitet. Wir & unsere Freunde bekommen damit seit 4 Jahren jedes mal Tickets! :) Darin enthalten sind einige bebilderte Anleitungen, auf denen wir dir zeigen, wie man seinen Computer und seine Browsereinstellungen perfekt für den anstehenden Verkauf optimieren muss. Außerdem beantwortet er dir alle Fragen, die in der Warteschlange auftauchen (wie z.B. refreshen oder lieber warten?).

Der Ticket Guide 2016 bereitet dich perfekt auf den Tomorrowland Ticketverkauf Anfang 2016 vor. Er erklärt dir an Hand von Bildern, was du alles an deinem Computer, WLAN oder Netzwerk umstellen und beachten musst, um dir wichtige Vorteile in der Warteschlange zu verschaffen!

Nun meine Frage, wie würdet ihr den vorgehen? Was fällt euch ein was man einstellen könnte?

Gruß Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähhh... Gar nichts? Was soll es denn helfen was am eigenen Netzwerk zu ändern wenn man in einer vollgelaufenen Queue hängt :hmm:

Maximal würde ich behaupte man sollte an einer kabelgebundenen Internetverbindung hängen und nicht per Mobilfunk.
Alles andere ist Bauernfängerei --> Buch verkaufen und Geld mit Tipps die nicht helfen ;)

Okay Danke, macht es mehr Sinn immer zu aktualisieren oder bis zur Zeitüberschreitung zu warten?

Hmm da kann man nur raten, würde ich sagen.
Jede Aktualisierung erhöht die Last auf Leitungen und Servern, weshalb man davon abraten sollte.
Aber jeder Versuch erhöht die Wahrscheinlichkeit, etwas zu erreichen.

Okay, aktualisieren macht kein Sinn
The demand for tickets is much higher than the number of tickets being offered. Therefore, you are in the waiting line. This automatic waiting line keeps track of your position in the queue. When you refresh your page, you will automatically become last in line. It is strongly advised not to refresh or open multiple tabs.

First in, First served principle is applied. Who enters the queue first, gets the chance to buy tickets first.

Dann kannst du auch nichts machen.

Wenn deren Server abkacken, ist das so. Die verkaufen da echt einen Guide? Wüsste mal was da drin steht. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh