Sofasurfer
Enthusiast
Hallo,
am Samstag ist Tomorrowland Vorverkauf, zufällig bin ich auf eine Seite gestoßen auf der der Betreiber sein buch vermarktet, in dem er Tipps gebe, wie man seinen Pc und Browser eisntellen müsse um eine KArte zu bekommen:
Nun meine Frage, wie würdet ihr den vorgehen? Was fällt euch ein was man einstellen könnte?
Gruß Markus
am Samstag ist Tomorrowland Vorverkauf, zufällig bin ich auf eine Seite gestoßen auf der der Betreiber sein buch vermarktet, in dem er Tipps gebe, wie man seinen Pc und Browser eisntellen müsse um eine KArte zu bekommen:
Wir von mynightout.de haben uns mit Computerexperten zusammengesetzt und den Ticket Guide erstellt, der dich optimal auf den Ticketverkauf vom Tomorrowland Festival (und auch andere Ticketverkäufe) vorbereitet. Wir & unsere Freunde bekommen damit seit 4 Jahren jedes mal Tickets!Darin enthalten sind einige bebilderte Anleitungen, auf denen wir dir zeigen, wie man seinen Computer und seine Browsereinstellungen perfekt für den anstehenden Verkauf optimieren muss. Außerdem beantwortet er dir alle Fragen, die in der Warteschlange auftauchen (wie z.B. refreshen oder lieber warten?).
Der Ticket Guide 2016 bereitet dich perfekt auf den Tomorrowland Ticketverkauf Anfang 2016 vor. Er erklärt dir an Hand von Bildern, was du alles an deinem Computer, WLAN oder Netzwerk umstellen und beachten musst, um dir wichtige Vorteile in der Warteschlange zu verschaffen!
Nun meine Frage, wie würdet ihr den vorgehen? Was fällt euch ein was man einstellen könnte?
Gruß Markus