Tomtom für iphone Satellitenstatus

Bullz

Enthusiast
hallo, mein Vater er hat sich vor 2 Tagen ein Iphone 3fgs vis mit 32 gb firmware 3.1.3 bei einem guten Freund gekauft der sich jetzt das neue kaufen will.

Jedenfalls haben wir uns dann gleich tomtom über appstore gekauft. Geiles Navi, bin voll zu frieden.

Das einzige was ich vermisse ist diese satellitenstatus Ansicht wo ich sehe wie es mit der Signalstärke aussieht. Möchte das immer gern sehen und wissen wies mit dem Empfang bestellt ist.

Habe weder in der Anleitung noch im Netz infos gefunden.

Version ist es die 1.4 Europe Edition

danke cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibt's das nicht, wie man es sonst von den TomTom Navis kennt.
Ich meine mal gelesen zu haben, das es nicht möglich ist, bzw das iPhone es nicht zulässt das der GPS Status angezeigt wird. Zumindest habe ich bei keiner GPS App was zum Status gefunden.

schade :/ das erklärt einiges. Vielleicht hat sonst wer eine Idee ?

MotionX GPS zeigt die Signalstärke an. Ist auch sonst recht nützlich.