TomTom Navi und das TMC

artexdesign

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
57
Hallo
Hier mal einThema abseits vom PC. ;)

Ich habe seit kurzem das Navi TomTom Start 25 welches auch mit TMC für die Stauwarnungen wirbt.
Dieses System soll einem, so der Hersteller, rechtzeitig, im Falle einer Streckensrtörung in Form von Stau oder gar Vollsperrung, eine Akternativestrecke anbieten.
Leider funktionierte das vor ein paar Tagen auf der Fahrt von Deutschland nach Holland überhaupt nicht.
Das TMC hatte hier leider keinen passenden Sender gefunden und gefand sich auf Dauersuchmodus.
Ärgerlich. Da habe ich dann natürlich die Verkehrsmeldungen im Radio verfolgt.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
Noch ein Problem: Plane eine Strecke von A nach B und ändere dann die Route indem ich noch
zwei Zwischenstationen einbaue. Wenn ich anschliessend die komplette Strecke als Favorit
abspeichern möchte, speicher das TomTom nur die A-B Strecke o h n e den Zwischenstationen.
Mache ich da etwas falsch?

Uuund eure Meinung: Welche Navis sind besser? Die von "TomTom" oder die von "Becker"?

Schöne Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh