TomTom One Deutschland kann man auch Europa Karten auf die Speicherkarte machen?

MatthiasL

Semiprofi
HI

Ich wollte fragen ob man auch Europa Karten auf die Speicherkarte machen kann. Weil dann müsste ich nur den TomTom one Deutschland holen und wüde gegenüber dem TomTom Europa 40€ sparen.

Gruß

Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise müsste das funktionieren. Du musst aber aufpassen, meißt kostet zusätzliches Kartenmaterial nochmal nen Haufen Geld was dann dein Ersparniss von 40€ schnell wieder zunichte machen könnte...

MfG
Bull

Hi

Darum meine ich ja, ob man die Europa Karten auch auf die Speicherkarten machen kann, wenn nicht, holl ich mir gleich das Europa Set.

Gruß

matthias

die Europa-Karten sind doch dafür da, dass man sie auf Speicherkarten installiert/installieren kann ?! Jedenfalls steht das auf den Verpackungen hinten immer drauf (inkl. benötigter Platz) .. Verkauf die Teile doch hin und wieder ;)

HI

Also könnte ich eine Speicherkarte nehmen die da reinpasst und vom Internet die Karten runter laden auf die Speicherkarte und dann rein mit. Und das funktioniert auch?

Gruß

Matthias

ja klaro geht.
hab auch den one..
> 2 gig SD karte gekauft und Deutschland>Östereich>Frankreich und Spanien drauf gepackt

funst..

karten vom i_net runterladen..???

gibts dat... WO..??

da mußte bezahlen um aktuelles kartenmateriall zu bekommen.

HI

Dann währe es ja am günstigsten, wenn ich mir gleich das Ding mit allen Europa Karten hole, weil das kostet nur 40€ mehr.

Gruß

Matthias

jup.. klar.. habe ich auch gemacht ein packet one mit europa Katren..
Ist aber trotzdem nur ein 512 mb stick dabei und muß dir ein größeren kaufen..

oder es gibt schon intalierte one's wo die europakarte auf nem stick drauf ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh