Ton geht aus: Creative Inspire 5.1. Digital 5700

DatGeiht

Neuling
Guten Tag allerseits,

ich habe ein Problem: seit vorgestern geht bei mir immer der Ton nach einiger Zeit (>20Minuten) aus. Das muss aber irgendwo ab Rechner liegen, denn dort zeigt der Pegel vom Lautstärkemixer immer etwas an. Ich habe ja fast die Befürchtung, dass mein "Multifunktions-Verstärker" überhizt und dann gibts keinen Ton mehr. Wenn ich das Teil dann aus mache und später wieder an, geht alles. Direkt danach an, bewirkt nichts.

Habt ihr Lösungsideen / Ahnung, was jetzt die Ursache sein könnte / wie ich es genauer herausfinde?

In den letzten 10 Jahren hat mir das Sytem gute Dienste geleistet und ich würde es gerne weitere 10 Jahre nutzen...

Falls dieses Thema im falschen Forum ist, bitte verschieben. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh