Tonor Bambus Sweat-resistent kabellose Maus gesunde Anti-Strahlung Wireless Maus

Dabbelju

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
843
Ort
upper valley
Das muss ich einfach hier einstellen, ne Maus mit Anti-Strahlung! Hammer

Und vor allem werden die DPI am Hosenschlitz eingestellt. :fresse2:

★ KONSTRUKTION - 3 Tasten und Scrollrad auf glatter der Maus. links, rechts und eine mittlere click button Scrollrad auf einem, DPI Knopf an der Unterseite der Maus oder verändert 1200 1600 DPI Einstellung am Hosenschlitz.

Vielleicht will jemand die mal testen.... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin ist Bambus berühmt für seine Fähigkeit Strahlungsundurchlässig zu sein...
 
Die Maus habe ich schon seit Monaten im Warenkorb
Fand ich auch zu geil das Esoterik geblubbert dort :d
 
Haha bin auch heute über das Teil gestolpert. Der Hammer, wie viele gute Bewertungen da sind. Frage mich, wieviele davon gekauft sind. :d
Prinzipiell find ich den Look ja ganz nice und Holz ist ja seit längerem ein Trend. Brillen aus Holz sehen schick aus und das Bambusfahrrad (Rahmen aus Bambusholz) wurde jetzt auch schon öfters von verschiedenen Start-Ups in Angriff genommen.

Was hier aber doch ein bissel bescheuert rüberkommt, ist die Anpreisung mit "Anti-Strahlung" (what the fuck?!) sowie "umweltfreundlich". Fällt mir schwer das ernst zu nehmen, wenn eine Funkmaus mit Batterie als "umweltfreundlich" bewerben wird.

Der Preis ist leider auch happig für eine Maus ohne Batterieanzeige und Zusatztasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh