Tonproblem mit GTX 660 SC

RockyBaby

Enthusiast
Hallo,

seit neustem habe ich ein ganz seltsames Problem. Ich kann ca 1h normal spielen und dann wird der Sound im Spiel plötzlich absolut befremdlich. Ich gebe den Ton per HDMI der Grafikkarte an meinen Monitor weiter.

Hatte das Problem schonmal jemand? Könnte es an der Karte liegen?

PS: Desweiteren ist mir gerade aufgefallen das die Karte dauerhaft mit Base-Clock läuft sich also im 2d-Modus nicht mehr runtertaktet :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So RMA ist offen seit heute :)

Ging mal wieder super fix bei EVGA :)

neue Karte wurde heute mit UPS verschickt ... ich glaube EVGA hat den Stau durch die GTX 970 endlich aufgeholt :)

Neue Karte da -> vollends zufrieden weiter so EVGA!

Hallo Rocky,

freut mich zu hören, dass alles einwandfrei geklappt hat und jetzt alles wieder gut ist.
So ist es, war ein bisschen nicht geplanter Aufwand für uns...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh