Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 kehrt zurück: Activision enthüllt Remaster

Nach monatelangen Spekulationen und zahlreichen Leaks hat Activision offiziell Tony Hawk’s Pro Skater 3+4 angekündigt. Das Spiel wird am 11. Juli 2025 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Eine Digital Deluxe Edition bietet drei Tage früheren Zugang ab dem 8. Juli.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 1+2 Remake war schon richtig gut gemacht. Auf 3+4 habe ich genauso Bock.

Noch mehr freut mich, dass es diesmal nicht erstmal 1 Jahr lang ein Epic-Exclusive ist.

Haha, ich hab 1+2 wegen Epic komplett vergessen. Muss ich mir irgendwann mal holen. :d

Oh Teil 3 war so unglaublich legendär. Diese Strecke im Winter, wo man von oben durch den Park nach unten fährt ist eins meiner absoluten Lieblingslevel.
Toll, dass diese Spiele nochmal einen zweiten Frühling erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh