Tool für Datentranfer

Chris123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
251
Argh,

gerade hatte ich vor meinem kumpel die fotos vom urlaub in menorca zu schicken.
leider is da n fehler bei icq und es geht ned zu senden.
per email gehts auch ned da die dateien viel zu groß sind und er nur bei web.de ist.(ich schick au ned jedes bild einzeln)
gibts da was zum transferieren, wo nur wir beide dran könne, also keine tauschbörse oder so ???
des wär ganz nützlich, da ich selbst manchmal fotos von partys mach und selbst keine hp hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka, ich kenn mich mit ftp servern ned aus und weiss ned was es ist. ich such nur etwas für den oben beschriebenen zweck, sonst nichts.
 
Wenn ihr beide emule laufen habt, gehts notfalls doch auch damit. Den Ordner mit winrar passwortverschlüsselt packen und dann in den Share stellen. Juckt doch auch keine Sau. Habe das auch mal gemacht, und in 3 Monaten hat einer die Datei angefragt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh