Tool für zweiten Monitor auf erstem anzuzeigen.

bigfoot_1

Enthusiast
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich schildere mal mein Problem.
Hier steht ein Rechner mit 2 Monitoren beide direkt am PC angeschlossen. der zweite große Monitor ist eigentlich ein TV der ein gutes Stück entfernt im Schaufenster hängt.

Auf dem sollen nur per VLC (Werbe)Videos abgespielt werden.
Jetzt kann ich den den VLC Player natürlich rüberziehen das ist kein Problem. Nur sehe ich den Monitor ja leider nicht.
Gibt es ein Tool das den Inhalt des zweiten Monitor als Bild auf dem ersten anzeigt?

Hab ich mich verständlich ausgedrückt? :stupid:

Grüße
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt hilft das

www.my404.de

ansonsten könnte es generell per vlc möglich sein, wenn dieser am 1. monitor ausgeführt wird und den stream des 2. monitors anzeigt?

Hab das gefunden:

Ach ja und bei VLC selbst kannst du den Bildschirm als eingabequelle
wählen. Bei Media>Open Capture Device und da dann bei "Capture mode"
"Desktop" wählen.

Eventuell klappt das in der Art.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh