Tool um Betriebsdauer des iPhones zu bestimmen!

Unioner86

Enthusiast
Hallo Leute!

Ist es möglich mit irgendeinen Tool, ähnlich wie bei Festplatten mit Crystal Disk,die wahre Betriebsdauer eines iPhones 4 auszulesen?
Es geht darum,das ich ein neues iPhone 4 bekommen könnte,was angeblich 2 Monate alt ist und unbenutzt im Schrank lag.Ist ja bekannt, das man das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzten kann un dann hat es ja wieder 0 Betriebsstunden.Also ich hoffe ihr wisst was ich meine.Wer kann was dazu sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist mir kein Tool bekannt. Nicht mal mit JB. Vielleicht kannst du das über die serienummer herausbekommen?

klar, hatte ich auch erst vorschlagen wollen. Aber ich glaub ihm gehts ja um die effektive Nutzungsdauer. Bei 2 Monaten wird das wohl eh nicht viel gewesen sein... Obs jetzt im Schrank gelegen hat oder nicht ;)

Ja gut dank euch.Also ist es nicht genau feststellbar.Hätte ja sein können, das es sowas wie Crystal Disk fürs i Phone gegeben hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh