Tool um Intro für Videos zu erstellen gesucht!!!

Juarez91

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mich an ein paar Spielevideos machen und würde dafür gerne ein schickes Intro erstellen das ich bei jedem Video benutzen möchte.

Meine Vorstellung ging in die Richtung, dass mein Spielcharakter aus einer Szene genommen , der Ausschnitt mit schwarzem Hintergrund versehen wird und mein Charakter mit einem Lichtkegel ausgeleuchtet werden soll. Mir fehlt dafür das nötige wissen mit welchem Programm man sowas machen könnte.

Deshalb die Frage an euch, wisst ihr ein gutes Programm, mit dem sowas machbar ist. Sollte wenn möglich Freeware und vllt. nicht allzu kompliziert zu bedienen sein.

Danke schonmal für die Antworten

Grüße
Juarez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh