Tool von Tom's Hardware Guide

PalinkatoR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
2.463
Ort
Freising (München)
Hallo!

von THG gibt es doch ein Tool mit dem bei einer DualCore oder HT-CPU die Tasks einem bestimmten Core zuweisen kann und die Priorität ändern kann....wo krieg ich dieses Tool her...auf der deutschen THG Seite find ich zwar eine Downloadsektion, das Tool is aber nich dabei, auf der .com Seite find ich nich mal die Downloadsektion :rolleyes:
Also wo krieg ich das gute Ding her?

THX im voraus
P.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da kann ich die prioritäten verwalten, aber ich kann eben nich explizit ein tast einem bestimmten core zuweisen afaik...
 
hab eben gehört/gelesen es soll nich funktionieren, bzw ned gescheid ...hab selber keinen dualcore, bzw keinen p4ht, n freund wollts bloß ausprobiern...
naja, aber thx^^
 
was soll nich funzen ? bei mir klappt das prima mit dem zuordnen , standard mässig is das auf beide gleichmässig verteilt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh