Tool womit ich steuern kann wo welches Fenster auf geht (Dual-Monitor)

Kr0n05

Urgestein
Moin,

hoffe die Überschrift kann man verstehen...

Ich habe 2 Monitore, bzw. einen Monitor und meinen TV dran!

Nun möchte ich ein Tool haben womit ich steuern kann wo welches Programm auf geht, bzw. ich in der Windows-Leiste schon anklicken kann (zb. mit rechter Maustaste auf das Programm) wo sich welches Programm aufhält...

Ich kann es nähmlich nicht mehr ab, das sich ständig Programme wie Firefox auf den TV öffnen, obwohl ich da Fernsehe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es Shortcuts. Windowstaste + Links oder Rechts dann wird das Fenster erst an den Linken oder Rechten Rand verschoben und beim zweiten mal auf den Linken oder Rechten Monitor. Mit Auto It ließe sich das ganze automatisieren.

Haha, super, das mit den Tastenkürzel wusste ich nicht, perfekt, danke!

Is ja schon fast peinlich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh