Tool zum aufnehmen!

Apollo86

Neuling
Hi!

Brächte ein Tool, um eine Soundstram aufzunehmen, der momentan auf dem PC läuft. ZB Midi ausm Internet oä....

Gibts da n Tool für?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push

.....test mal den Streamripper............ :fresse:

Gruss
Chris

Dann guck mal in den Downloads von Chip.de, die haben da 3 oder 4 Programme zum aufnehmen.

@Apollo: Genau dasselbe hab ich mich auch schon gefragt.

Früher (noch unter Win98) gab's für meine Soundblaster Treiber von Creative, dessen Recorder die Option 'Aufzeichnen, was man hört'. Inzwischen geht das nicht mehr.

Weiß jemand was da davon oder von einem ähnlichen Tool?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh