Tool zum Traffic-Messen ?

AncientSion

Einsteiger
Benötige zum ausmessen meines monatlichen Datenvolumens ein Tool oder Programm, welches eben sämlichen Down und Upload mengenmässig speichert.
Gibts da was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netmeter?

Du hast doch bestimmt schon eine Suchmaschine gefragt, was ist Dir da untergekommen was Dich nicht befriedigt hat? Nicht da wir Dir alles nochmal vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
networx würde mich noch einfallen.
Aber Netmeter ist ganz fein.

Suchmaschine ? ne, frag lieber Menschen, die machen wenigstens aus der Erfahrung heraus Empfehlungen.
danke !

Moin moin, hat wer Erfahrungen mit networx? Hab mir das drauf gepappt weil da iwas steht das ich das ganze Netzwerk überwachen kann aber iwie krieg ich nur mein pc angezeigt und ich wollte alle Geräte sehen die drin hängen :-/ oder gibts da iwas anderes womit ich das sehen kann?

gesendet von woanders

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh