Tool zum visuellen Anzeigen der Lautstärke für Tastaturen mit Regelung

ParaKnowYa

Enthusiast
Halo Leute!

Hab gerade das Netz durchsucht und ein seehr sehr interessantes Tool gefunden , das gleich auf Anhieb funktioniert hat.

Hier mal der Dowloadlink :http://www.top-download.de/id_4857.html

Das Tool funktioniert nicht nur für Cherry/Logitech Tastaturen sondern auch für NoName Dinger.

Damit kann man die Lautstärke be jedem tastendruck anzeigen lassen , wie bei Notebooks.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnell mal den Thread geändert , weil du bei google fündig geworden bist :P
Ne find ich auch ziemlich cool , muss ich sagen ! Danke

bTw: Gibste mir die Kontodaten , wohin ich das geld für meine signatur überweisen soll :fresse:

Frag mich sowieso , warum solche Tools ein Schattendasien fristen wo sicher genug Leute danach suchen.
Dazu is das Programm auch weit kleiner als die Tools von Logitech/Cherry.

Wofür das?

lautstrkereglervxg.jpg

das funktioniert doch genau so und auch da bewegt sich der regler je nach lautstärke hoch und runter :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh