Tools für die Menüleiste

Katzaaa

Enthusiast
Hi

Ich hab seit 2 Tagen mein MBP und bin echt total glücklich damit :d Jetzt suche ich ein paar lustige Tools für die Menüleiste oben. Ich hätte gerne die CPU Auslastung, W-LAN Stärke und eventuel noch ein paar andere Infos dort angezeigt. Ich habe mal danach gegooglet aber nix gefunden. Habt ihr ein paar Tips?
Hinzugefügter Post:
http://www.ragingmenace.com/software/menumeters/#download

danke hab was gefunden :d Immer das gleiche. Man sucht ne Stunde bei google und findet nix. 10 Minuten nachdem man dan nen Thread im Forum erstellt hat findet man was ^^ naja so habt ihr auch was davon :d vll hats ja einer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir auch noch iStats von islayer.com empfehlen. Ist afaik ähnlich, finde ich nur persönlich besser. :)

Ah danke :d Habs mal installiert. gefällt mir besser ^^

Edit:

Wie kann ich die Dinger da oben denn jetzt verschiebe?

Zuletzt bearbeitet:
WLAN-Stärke zeigt mein MBP von Haus aus an, tut es deins nicht?

Ah danke :d Habs mal installiert. gefällt mir besser ^^

Edit:

Wie kann ich die Dinger da oben denn jetzt verschiebe?

Von rechts nach links aktivieren ;) Sprich wenn du CPU ganz Rechts haben willst, als erstes aktivieren...
Aber irgendwo hab ich afaik einmal gelesen dass die Entwickler mal ne funktion einbauen wollen die das verschiebbar macht. ;)

Edit: T3S4, also den Trick kannte ich nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
W-LAN stärke zeigts auch an aber nicht die Übertragungsraten. Die Interessieren mich halt :d

Das mit dem Verschieben hat geklappt danke ^^ Jetzt bin ich glücklich

iStat Menus zeigt auch die Übertragungsrate an !

yr7oro4d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo ich weiß danke :d Wollte nur -jo- erklären warum ich das Tool dafür nehme und nicht die normale Anzeige

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh