Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!! !!!!

.Deep

Enthusiast
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

PORTUGAL IST WEITER MUAHAHAHHAHAHAH WIR HABEN DIE ****** ENGLÄNDER RAUSGEHAUEN UND UNSER TORWART RICARDO HAUT IHN REIN MUAHAHAHHAHAHAHAHAHA JUUUUUUUUUUUUUUUUU!

GEIL GIEL GEIL GIEL GIELIG LEIGLIEGI EIGELIGLEILGIEL ILEIG !!!!!!!!

PORTUGAL :love: PORTUGAL :love: PORTUGAL :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie hat England wieder veroren? Wie so oft schon beim Elfmeterschiessen :d. Das sollten sie nochmal üben, vor allem der Backham :)

Die Portogiesen haben es sich verdient, wie der Kaiser dies nach dem Spiel auch meinte :)

wir haben nur zum spass ein Sport Forum!

:motz:

Schade nur das Deutschland nicht mehr so gut ist,wie in den alten Zeiten.Der arme Balack musste ja gegen den rest spielen.
Ich war richtig enttäuscht und musste mir vieles anhören hier in Schweden,diesbezueglich.
Vielleicht werden wir ja wieder besser mit einer neuen Manschaftsaufstellung.
Ich kan nur Portugal gleichfalls gratulieren.
...so long...

ich hoffe mal auf die begegnung tschechien gegen portugal im laufe des tuniers.
welches tempo die beiden mannschaften heute vorgelegt haben, hätten die deutschen dort mit ihrem rentenverein aller schneider mitgespielt hätten die doch in der zweiten halbzeit schon keinen stich mehr bekommen.

Da hält dieser irre Ricardo doch den Elfer OHNE Handschuhe.....und semmelt dann noch den entscheidenden Elfer höchstpersönlich in den Kasten. Cooler Typ!

Captain Veltins schrieb:
ich hoffe mal auf die begegnung tschechien gegen portugal im laufe des tuniers.
welches tempo die beiden mannschaften heute vorgelegt haben, hätten die deutschen dort mit ihrem rentenverein aller schneider mitgespielt hätten die doch in der zweiten halbzeit schon keinen stich mehr bekommen.

Ja, das wäre echt mal interessant. Ich hab bis jetzt noch net viel SPiele gesehen, aber Tschechien - Holland war schon hammergeil, so muss Fussball aussehen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh