Top 5 grafik

Alessio

Neuling
Hier könnt ihr eure Top5 in sachen Grafik reinschreiben!!!

Also ganz klar ist aufm ersten Platzt natürlich Crysis aber welches hat die zweitbeste Grafik oder die dritte oder vierte???

Also es geht nur um PC- Spiele!

Ok dann fang ich mal an:

1. Crysis
2. Bioshock
3. Assassins Creed
4. Race driver Grid
5. Half life 2, Counter-strike source u.s.w.

Also die spiele finde ich haben die beste grafik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Giana Sisters
2) Historyline 1914-1918
3) Syndicate
4) Mad TV
5) Burntime

...klar soweit ? ;)

1. pong
2. frogger
3. international soccer
4. save new york
5. the hobbit

die aussage:

"Also ganz klar ist aufm ersten Platzt natürlich Crysis aber welches hat die zweitbeste Grafik oder die dritte oder vierte???"

hat den thread schon getoetet,

so nen thread gibts glaub ich schon;)

Gegen die Scharfschützen Missionen in Call of Duty 4 ist Grafisch kein Spiel gewachsen...

Wenn man 3 Meter neben seinem Teammate steht und ihn trotzdem nicht sieht weil die Schatten und Lichtspielchen auf seinem Tarnanzug so perfekt sind und dann plötzlich erschrickt weil er sich bewegt :d Leider ist das nich immer so geil...

Daher:

Racedriver Grid auf der 1
Team Fortress 2 auf der 2
Unreal Tournament 3 auf der 3
Call of Duty 4 auf der 4
Age of Conan auf der 5

Ich gehe mal von spielbarer Grafik aus, und auf Mittel sieht Crysis einfach Kacke aus :P

alle reden se von crysis...was soll an dem game so toll sein ?! habs von der videothek geliehn und dann noch am gleichen tag deinstalliert und wieder zurückgebracht :fresse:

1.Half-Life 2
2.Call Of Duty 4
3.Bioshock
4.Team Fortress 2
5.Super Mario 64

Crysis ist nicht grade ein Spiel, das mit seiner Grafik protzt.

Ich mein das mag der best-aussehende Wald der Spielegeschichte sein, ein Wald sieht trotzdem langweilig aus gegen so eine halb-überflutete, blutverschmierte Herrentoilette in Bioshock, wo zwei flackernde Lampen für coole Lichtspielereien an den Wänden sorgen.

Das Raumschiff Level ist dann zwar doch ganz beeindruckend, aber das spielt ja keiner freiwillig. Und auch da hab ich schon beeindruckendere Sachen gesehen, die mit weniger Polygonen und weniger Effekten auskommen.

Was Crysis ganz gut schafft ist, eine nahezu fotorealistische Welt abzubilden. Aber fotorealismus ist nunmal meistens ein bisschen langweilig. Also um noch mal das Beispiel mit dem Wald aufzugreifen: Wenn der Wald in Crysis vom Stil her so aussehen würde, wie der aus dem World of Warcraft Intro, dann wäre Crysis mit Sicherheit das bestaussehende Spiel. Aber so würd ich sagen, dass es da Besseres gibt.

1. Blobby Volley
2. Icy Tower
3. TKKG Tödliche Schokolade (besonders das Level wo Klöschen mit dem Herrn in der Schokoladenfarbik redet :lol:)

Mehr ist auf meiner Kiste nicht mehr spielbar :haha::p

crysis sieht zwar nicht schlecht aus, persönlich gefallen mir aber Bioshock und CoD4 besser...(immer von dx9 ausgegangen)

1.Bioshock (licht, wasser, schatten *sabber*)
2.CoD4 (models, atmo, effekte)
3.Crysis (vegetation, licht, weitsicht)
4.Grid (automodelle, licht, zuschauer)
5.Gothic3 (atmo, weitsicht-mit ini änderungen-, licht/schatten)

1.GRID (mit Ultra MOD)
2.HL2 (gerry MOD :love:)
3.Stalker (+MODs)
3.AC
4.Crysis (Crysis deshalb nicht so gut weil es nur bling bling ist, real nenne ich was anderes)

Erstmal alle Crysis-geil und dann sowas, ich fass es nicht :fresse:

1. Crysis (ist einfach so...)
2. Assassins Creed
3. Bioshock
4. UT3
5. Racedriver Grid

Crysis deshalb nicht so gut weil es nur bling bling ist, real nenne ich was anderes

Wenn Crysis nur Bling Bling ist, dann weißt du offenbar nicht wovon du sprichst.

Crysis setzt Maßstäbe, mit diesem Spiel hat der Fotorealismus endlich Einzug gehalten, kein Game, nicht einmal im Ansatz, kann Crysis in Sachen Real-Look das Wasser reichen.

Wer die Optik von Crysis als Bling Bling abtut und sich darüber aufregt weil es angeblich nicht real genug aussieht, disqualifiziert sich meiner Meinung nach absolut und darf mal überhaupt kein einziges anderes Spiel mehr zocken!

Aber du hast ja schon öfters mit solchen glaubhaften Aussagen geglänzt. :rolleyes:

@Topic

Wie ich schon sagte, wenn es um Spiele geht, die die Realität nachahmen mit ihrer Optik, dann steht Crysis über allen anderen Spielen, mit großen Abstand versteht sich!

Gegen die Scharfschützen Missionen in Call of Duty 4 ist Grafisch kein Spiel gewachsen...

Wenn man 3 Meter neben seinem Teammate steht und ihn trotzdem nicht sieht weil die Schatten und Lichtspielchen auf seinem Tarnanzug so perfekt sind und dann plötzlich erschrickt weil er sich bewegt :d Leider ist das nich immer so geil...

Daher:

Racedriver Grid auf der 1
Team Fortress 2 auf der 2
Unreal Tournament 3 auf der 3
Call of Duty 4 auf der 4
Age of Conan auf der 5

Ich gehe mal von spielbarer Grafik aus, und auf Mittel sieht Crysis einfach Kacke aus :P

Jap die Mission war Grafisch echt einfach Paverse Geil da bekommt man gleich nen anderes Fieling!
Hinzugefügter Post:
1. Mass Effect
2. GRID
3. DMC4
4. Crysis....

Ähm Mass Efect hatte total die kak Grafik :hmm: Soger DMC4 in DX10 und 8x MSAA hatte weit aus bessere.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten mal die TOP 5 der miesesten Threadstarter wählen :)

naja ich bin "alt verzeiht meine Wahl ..

1. CrYsis
2. Prince of Persia (Warrior)
3. ANNO 1701
4. Max Payne 2
5. Oblivion

Legenden DER PC Geschichte in "meinen bescheidenen Augen"

High

Edit: Deus EX ... lange ists her ;)

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht um kultspiele bzw spiele die du magst, sonderm rein um die grafik omg

naja wenn Einer an der Grafik der genannten Spiele meckert, verstehe ich eh NIX mehr ;)

High

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh