Top Blow Kühler empfehlung

ignored88

Enthusiast
Huhu möchte mir die Tage einen neuen Kühler für meine CPU, ein Phenom X4 810 kaufen.

Ich habe mich gegen die Tower Kühler entschieden weil die nicht so ganz in mein Konzept passen, was gibt es da momentan für Empfehlungen für Top Blow Kühler?
Sollte nicht all zu riesig sein, Aufnahme eines 120mm Lüfters reicht mir eigtl es sei denn die 140mm lüfter bringen richtig viel was im vergleich.

Bitte um beratung :)

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
140mm: entweder C14, oder etwas flacher: AXP 140 von Thermalright.
etwas kompakter mit 120mm Lüfter: Cooler Master Gemini SF524 oder den Scythe Rasetsu, ansonsten bieten Enermax und BeQuiet noch ganz ordentliche Top Flow Kühler an, wobei dir gemessen an der GRöße eher mittelmässig zu sein scheinen.

Wesentlich kleiner wäre ein Scythe Shuriken 2, wobei ich von einem derart kleinen Kühler nur Gebrauch machen würde wenn es die Platzverhältnise unbedingt nötig machten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh