Jawohl, der Kühler ist eigentlich nen übelstes "billig"Teil, hab nur 15 Euro dafür bezahlt, und die verarbeitung und so ist top, wie halt alle andern Xigmatek!
Ich hab nen Phenom2 920, und der läuft mit nem ht link von 250, bei etwa 1,4 volt - bisl feintuning ist noch nötig, hatte in diesem zustand mit dem Kühler nach 1std etwa 53 grad, das max waren 55Grad, hat sich aber dann niedriger eingependelt, weil der Lüfter etwas hoch gedreht hat (ist der standartlüfter mit max 1500U/min) - während prime war das max aber etwa nur 12xx Umdrehungen! Finde das schon SEHR ordentlich für nen Kühler in der Preisklasse - dazu muss ich aber sagen, das ich ne erdgeschoss altbauwohnung hab (da sind im sommer sogar nur etwa 20 grad) , und ich hab halt wie oben erwähnt fast genau auf höhe der cpu so nen Lüfterplatz(nicht besetzt), da kann der Lüfter fast direkt von außen frischluft ziehen!
Wie gesagt bin sehr zufrieden, hab aber ma den test gemacht und ne pappe davor gemacht wie nen komplett geschlossenes gehäuse, und da waren die temps den 60 grad schon sehr nahe, also etwa 58/59, hab aber net ganz eine stunde gemacht!