[Kaufberatung] Top Down Blower für CPU

tom1tom

Enthusiast
Hi Forum,

mein evtl.nächster Phenom II X4 955 (BOXED Kühler) auf einem ASROCK 970 Extreme3 R2.0 braucht einen CPU-Kühler !

Man sagte mir ich solle nach TOP DOWN BLOWER fragen.
Welcher ist von eurer Sicht aus sehr empfehlenswert ? Und welche WLP?

Frage lieber vorher damit ich Zeit habe mich um zuschauen wo es was günstig gibt !

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit meinem NH-C14 und der Noctua WLP auch sehr zufrieden, die Frage ist natürlich, was willst du für das alte System noch ausgeben? Der Kühler kostet nonmal neu auch um die 70€.

Ich bin mit meinem NH-C14 und der Noctua WLP auch sehr zufrieden, die Frage ist natürlich, was willst du für das alte System noch ausgeben? Der Kühler kostet nonmal neu auch um die 70€.

Das Alte System bekomme ich für 130,-€

Und bis jetzt bis ich ja erst mal nur am lauschen was ihr mir so alles empfehlt !
Was dabei später raus kommt weiß selber noch nicht mal. Evtl. finde ich auch jemand der mir vom FX-8350 den Wraith Kühler günstig anbietet ?

Alles ist möglich !

lg

Der ist es geworden

Artic Freezer 13

lg

Der ist und war Schrott ! Und wieder zurück geschickt .

Jetzt Noctua NH-L12 bestellt !

Ich hatte am Wochenende den Scythe Kabuto 3 im Test. Der wäre sicherlich auch einen Blick wert gewesen. Zwar nur ein Lüfter, aber mehr Kühlfläche.

Was hat dich gestört wenn ich fragen darf?

Da ja das Board ein Wärmeprob. mit den Spannungswandlern hat und der

Artic Freezer 13 dort mit der Luft nicht herankam fing der Proz. an zu Throtteln .

Meine Schuld . Die von Asrock sagen ja extra Top Down Flow Kühler nehmen.

Also habe ich nach einer 1/2 std. den Artic ausgebaut und erst mal den Boxed drauf .

und mir den Noctua NH-L12 bestellt ! Und auch nur deshalb weil Kohle nicht reichte für den Noctua-C14S .

lg

Samuel 17 und irgendein Lüfter je nach eigener Präferenz ginge auch noch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh