Top Haptik Weste für 200 EURO!

Sci666

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
710
Ort
Rhein Sieg Kreis
https://www.kickstarter.com/projects/truegear/truegear-me-vr-haptic-suit

unterstützt den Kickstarter, noch eine Woch Zeit, Geld wird nur abgebucht wenn der Kickstartet erfolgt hat.

was bekommt man ? ne super Weste für lumpige !!!!! 200 euro !!!! die bHaptics ist nicht besser und kostet über das 3 Fache !!!!!

VoodooDE hat nen Review gemacht:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 31 Stunden und nicht mal 50% des Ziels erreicht. Das wird nichts mehr. Ich befürchte sie haben sich einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht mit der Weste, PCVR geht es aktuell nicht besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei vermutlich auch noch Steuern oben drauf gekommen wären. Aber wie erwartet ist der Kickstarter gescheitert, nicht mal 50% zusammen bekommen, was schon Schade ist, machte jetzt nicht den schlechtesten Eindruck für den Preis.

Erinnert mich wieder an meine DiY Weste, an der ich endlich mal weiter machen sollte... XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh