Top Notebook von Fujitsu Siemens

apollo13dm

Neuling
Ich suche ein Notebook für etwa 1200 € wenns nich anders geht könnens auch 1500 € sein (schmerzgrenze)

Ich habe in der PCG Hardware 02/05 gelesen dass folgendes notebook recht gut sein soll:

Fujitzu Siemens AMilo M 1425, mit einem Centrino 1,7 GHz, Radeon 9700, 60 gb festplatte und 15,4 " WXGA.
das notebook soll leise sein. Das display hat eine helligkeit von 140 cd/m2

reicht das um unterm pavillion im garten zu arbeiten?

Welche alternativen gibt es mit diesen eigenschaften:

- bis 1200 € (MAX: 1500€)
- gutes helles display am besten 15"
- gute tastatur
- schnell
- sehr leise
- mit WLAN (am besten Centrino)

- für high end spiele muss es nich sein... aber ne "echte" graka wäre super, da bei shared der wertvolle hauptspeicher immer verkleinert wird

das wichtigste ist wirklich das display und der geräuschpegel find ich...

Anwendungsbereich:

- MS office
- Internet
- Photoshop

- gelegentliches Siedler 4 sollte drin sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch noch ein ASUS M67 Modell der 'älteren" Serie zu bekommen, sprich mit Dothan - Centrino und nicht Sonoma.

Die Geräte sind so gut wie lautlos, haben gute bis sehr gute Displays, eine gute Tastatur und 3 Jahre Garantie.
Bspw. so eins:
http://www.geizhals.at/deutschland/a122623.html

Die neueren Sonoma-Modelle kämpfen noch mit dem Lüfterlauf und die Garantie wurde leider auf 2 Jahre degradiert.

kannste so gut wie vergessen. zumindest die billigeren geräte sind augenscheinlich alle weg. nach langer suche im net haben mehrere user nicht ein einziges mehr gefunden. chance besteht vielleicht noch bei händlern vor ort, die zufällig noch eins liegen haben

jaybe schrieb:
kannste so gut wie vergessen. zumindest die billigeren geräte sind augenscheinlich alle weg. nach langer suche im net haben mehrere user nicht ein einziges mehr gefunden. chance besteht vielleicht noch bei händlern vor ort, die zufällig noch eins liegen haben

von dem asus? oder von dem siemens?

Ich habe in der PC Praxis 06/05 einen "Testbericht" gelesen in dem u. a. Notebooks bis 1500 € getestet wurden. Da schnitt das Acer Aspire 1692WLMi mit Gut ab.

Ausstattung: gut
Benchmarks: gut
Display: gut
Verarbeitung: gut

Akkulaufzeit fast 3 Stunden. Reicht für mich

leider waren angaben zur displayhelligkeit etc. nicht gemacht. Schnitt aber besser ab als ein Dell Inspiron 6000.

Was haltet Ihr dafon Kaufen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh