Top Preis für das Ga-SINXP 1394 bei Computer Universe (130 Euro)

Scoubie

Neuling
Hi an alle,

Ich will nicht spammen aber ich bin gerade über Geizhals drauf aufmerksam geworden,dass Computeruniverse das Gigabyte Top Board sinxp 1394 mit dem SIS655B Chipsatz und allen Zubehör für nur 129 Euro da hat. :eek:
Das ist verdammt günstig da Mindfactory und co minimum 162 Euro wollen.
Computer universe ist übrigens sehr emphelenswert... hatte nie Probleme mit denen.

Also wer das Board braucht sollte sich beeilen

Hier der Geizhals Link: http://www.geizhals.at/deutschland/?a=46858

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie is der Chipsatz denn so....kann man den gut OCen und is er schneller als der Granite Bay?

Also Ocen ist nicht so mit dem SIS soviel ich feststellen konnte... da ist Gigabyte meiner Meinung nach etwas scheu... jemand hatte auch im Forum gepostet,dass er nicht ueber fsb 155 kamen.

Ich habe bei meinem die Speichertimings geändert fuer Twinmos/Winbond auf cl2 und 2-2-5... da ist das Board abgesackt. Wollte nicht mehr booten :(
Viel Zusatz Saft kann man dem Ram nicht zukommen lassen (nur magere + .01v)... FSB aber bis 355 alut Bios.

Ansonsten cpu läuft im moment mit FSB 150... habe nicht höher getestet... ist eine FSB 100 cpu...

Das DSP ist zwar etwas spielerrei aber ansonsten bin ich mit dem Board sehr zufrieden... wenn man nicht versucht das Board zu tweaken,dann läuft es sehr gut und beist dem Granite Bay schon mal richtig im Hintern rein... kannst die ja das Roundup ansehen was vor 3 Wochen gepostet würde : http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=000034&p=8

Auf jeden Fall ein Austattungswunder ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh