Top Ten Laptops oder sowas?

Bahnsteig

Neuling
hallo,

wollte mal fragen ob es irgendwo sowas wie ne top ten gibt was es laptops angeht.
mein bruder braucht eben einen bis ca. 1200€ und ich habe ein paar threads durchgelesen aber bin nicht wirklich schlauer geworden. :heul:

er ist schon so weit und will sich einen im mediamarkt holen :stupid:

oder kann hier jemand einen empfehlen?
der laptop wird nicht zum spielen benötigt und sollte min. 2 jahre halten. in erster linie wird er für die techniker schule gebraucht und 3-d anwendungen werden eher die ausnahme sein.
aber wenn er das geld schon ausgibt soll der laptop das geld auch wert sein

bin für jede ernstgemeinte antwort dankbar :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 1200 euro und top 10 werden wir nich weit kommen, das wären dann wohl eher die top 20 :)

in dem preissegment ist es wirklich fast egal was du kaufst, wenn du/er die aktuellste hardware haben willst musst du schon zu nem mediamarkt angebot greifen (aber hände weg von gericom - obwohl ich eins gesehen habe was ich schick finde und ich habs bisher noch nich gehört), denn für die preise findeste woanders nix vergleichbares. und mediamarkt ist garnich mal schlecht, wie gesagt, in dem preissegment kochen die alle mit wasser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh