TOR für andere Software einrichten?

Search&Destroy

Enthusiast
Moin moin zusammen,

leider wird das Tor Browser Bundle für mich immer mehr unbrauchbar, da ich z.b. in Foren keine Spoiler Tags mehr öffnen kann usw.
Und Ja, ich habe schon versucht Skripte allgemein zu erlauben!
Das seltsame ist, dass der Browser in sehr seltenen Fällen mal funktioniert, aber meistens eben nicht.
Eine frische Installation hat auch nicht geholfen!
Jetzt wollte ich TOR für andere Programme (andere Browser, E-Mail Software, usw. usf.) einrichten, doch ich finde nur das Browser Bundle ... Anleitungen im Netz beziehen sich alle nur auf den Einrichtungs-Assistent, den es früher mal gab, aber mittlerweile Startet der Browser bei mir ohne diesen Assistenten.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das für andere Programme entsprechend einrichten kann?

- - - Updated - - -

OK ich denke, es hat sich erledigt.

Hab erst das Tor Expert Bundle geladen, dann für die einfachere Einrichtung Vidalia Standalone Bundles (dort in den Einstellungen den Pfad zur tor.exe vom Expert Bundle angeben).
Anschließend in nem Browser der Wahl unter den Proxy Einstellungen bei SOCKS-Host die IP 127.0.0.1 und den Port 9050 angeben und schon geht's :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh