Torchlight 2 - Kartenwerk

Al_

Enthusiast
Hi, ich zock grad bisschen Torchlight 2 während ich die Kühler fräse.
Im Kartenwerk gibts ja Klaus wo man Karten kaufen kann die man zockn kann.
Wie lange machts da Sinn dort abzugammeln? Finde so gut wie keine neuen Irems die mich vom Charakter her voranbringen.
Klaus leerkaufen geht offenbar nicht. Achja, wie komme ich über Level 100?

Danke im Voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du schon im 2. durchlauf? afaik droppen dort erst rote items. aber sehr selten

Ich habe nicht alle Karten gekauft und gespielt. Ich kam da glaub ich so mit Level 60-70 rein und habe dann die höheren Levels gespielt und inzwischen bestimmt schon die 7e Runde 105er Levels durch gespielt.
Hab paar tolle Items gefunden und die geupgradet und frag mich nu wieviel Runde genug sind. Und vor allem wie ich Level 105 erreiche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh