Tornado im EK AGB möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dir das mal ansehen, war der Aufabau zum spülen meines Pa120.3. Im Kreislauf befanden sich lediglich 50cm Schlauch, nen EK Multires 200 Rev.1, der eben genannte Radi und ne Laing DDC-1T:

ohne anti-cyclon? GEIL

musste so lassen und beleuchten!! wenn das nicht toll aussieht?! geht das auch mit dem 15er ???

Bleibt die Frage ob man diese anti-cyclon auch entfernen kann und ob der Tornado auch im 15er geht, ohne das da luft angesogen wird...

@di-tech88

dein AGB ist aber die rev. 1 ohne anti cyclon dingsbums oder?

ja, ist da ja auch extrem, aber so in etwa kann das schon sein.

Hat das jemand so? Wenn ja bitte melden, mit Bild. Und kann man bei den neuen AGB rev. 2 auch diesen anti-cyclon entfernen?

@Dir Diggler: Lesen bildet, ja ist wie oben geschrieben die Rev1.0.

@Van: Was ich nicht verstehe was du immer mit dem anti-cyclon hast, der ist nie standart mäßig verbaut.
Hier mal der Unterschied zwischen den Rev.1 und Rev.2 Böden:

hi,

@di-tech88

anstatt den schlaumeier zuspielen hätteste nur meine frage auch wirklich beantworten brauchen,denn ich wollte eigentlich wissen, ob in deinem rev.1 behälter das anticyclon dingsbums drin is, so viel zum thema lesen bildet. :stupid:

Stellt sich nun die alles entscheidene Frage:

Wie bekommt man den EK agb Rev.2 so hin, dass er diesen Tornado erzeugt? Denn die Rev.2 ist ja mit dem ant-cyclon (link post1). Also entweder das geht oder es geht nicht mehr mit Rev.2.

Scheinbar hat das niemand und auch nicht beleuchtet?!

wenn man sich das bild genauer ansieht dann hat der linke agb nicht den anti cyclon (steht ja auch dran).

ich kann jetzt bei den Rev.2 auch so einen anti cyclon nicht erkennen, aber scheinbar gibts bei denen kein tornado, warum keine ahnung... andere gründe?

müsste sich mal jemand mit einer rev 2 melden, alles andere ist heiße luft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh