Tosh.X200-21U vs MSI Megabook Gx600

raxt

Neuling
Hi ich bin dran meinen Desktop zu verkaufen und mir nen Notebook zu zulegen (max 1500 Euro), beim Rumsurfen bin ich nun auf diese beiden Modelle gestoßen
ich post einfach mal die Links dazu
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_x20021u_gamingriese
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_megabook_gx6007525vhp_extreme

Vom Prozessor her identisch, doch der Teufel liegt im Detail
Das Toshiba hat ne NVIDIA GeForce 8700M GT 512 MB drinnen
das MSI NVIDIA GeForce 8600 GT Go 512 MB

Da ich leider noch nie en Notebook hatte und mich mit den mobilen Grafikkarten nich so dolle auskenn, die Frage an euch ist der Unterschied deutlich merkbar zwischen diesen 2 Grafikkarten, oder zu gering da es immerhin um nen Preisunterschied von 360 Euro geht.
Display größe wär mir egal ob nun 15,4" oder 17". Hauptfaktor ist C&C Tib Wars und CS:S sollten drauf laufen und wenns rauskommt auch Starcraft 2 :) Edit: Auch WOW ^^ aber die Grafik is ja net soo prall ;D

Hoffe auf baldige Antwort da ich da bis 22 Uhr bestellen muss das es morgen ankommt xD
Wenn jemand noch en anderen Geheimtipp hat was fürn Notebook ich mir holen sollte immer her damit.

Mfg

RaXt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 8700 GT ist schon ein Stück schneller aber das wirste bei deinem Anforderungsprofil icht merken.
An deiner Stelle würde ich die 360€ nicht investieren.

P.S. Die 8700 ist im Prinzip ne höher getaktete 8600

Ist zwar schon nach 22:00...
Ich stimme sapphire_pro zu, für die Differenz kannst du dir ein schönes großes TFT auf den Schreibtisch stellen.
Das einzige Problem ist das Arschgeweih des MSI Megabook Gx600.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh