TOSHIBA 32 WL 58 an eine HTPC

oFLUBOo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
453
Hallo erstmal!


Mein Vorhaben:
Einen HTPC an den 32 WL 58 anschliessen.
Grafik des HTPC ist eine 6150 (asus a8n vm CMS) Onboard DVI-D
http://www.asus.de/p...66&l1=3&l2=15&l3=210

Also per DVI/HDMI adapter auf den Toschi.

Nun die frage bekomme ich dann ein scharfes bild oder auch nur so ein wichi waschie. Und wenn ich z.B eine HD DVD Film laufen lasse bekomme ich da auch die 720I Auflösung???
Und wie sieht es mit dem Desktop aus ist dieser dann Scharf oder Unscharf?!

Kenne es nur von früher mit TV out Desktop verwaschen und Film konnte man "gut" sehen.


MFG


oFLUBOo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also per DVI/HDMI adapter auf den Toschi.
Schwierig. Eine native Darstellung kannst du über den HDMI Eingang schonmal vergessen. Zudem wirst du einen Overscan bekommen, d.h. einen Teil des Windows-Bildschirmes verschwindet. Keine Ahnung, ob der Toshiba per VGA 1:1 angesteuert werden kann (wie die Samsung Bildschirme). Wenn dann aber leider nur @60Hz.
Informiere dich mal hier: www.hifi-forum.de

Gruß

Denis
 
Vielen dank für die antwort!
Aber im Hifi Forum bin ich schon unterwegs! :-)

Habe das psoting auch hier laufen wegen dem Htpc und grafik!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh