Toshiba 37RV635 bekommt kein Digitales Signal

L4M4

Enthusiast
JHallöö!

Ich hab seit +2 Jahren den "Toshiba 37RV635" bei mir - Anfangs mit Digitalem Kabel in BaWü, jetzt mit Digitalem Kabel in Bayern.

Das Problem: Obwohl seit kurzem von Analog auf Digital umgestellt wurde (Nachricht von Hausverwaltung), bekomme ich keinen einzigen Digitalen Sender rein - Mit dem Fernseher wohlgemerkt - ich bekomme ganze 17 Sender.

Ich hab vorhin meine uralte "Technotrend Connect C-1200" Box angeschlossen und bekomme 55 Sender rein - per Videotextseite 198 weiß ich, dass es digital ist.
Die Box ist alt und schlecht - damals in BaWü hatte ich per Box ~200 Sender, per TV über 500. Beim gleichen Eingangssignal.

Meine Zwickmühle: Mit dem selben TV und dem selben Kabel hatte ich in BaWü die 500 Sender, hier bricht der TV die Sendersuche nach der Hälfte ab, weil er keinerlei Signal bekommt.

Haben die Digitalen Signale in BaWü und Bayern nen anderen Codec oder sowas?
Oder woran könnte das noch liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh