Toshiba 40LV685DG

C

cym-light

Guest
Hallo,

ich wende mich an euch, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich habe gestern den Toshiba 40LV685DG gekauft. Und jetzt kommt mein großes Problem: ich finde diesen LCD nicht auf der Homepage von Toshiba. Darauf gekommen bis ich, weil ich die Bedienungsanleitung runterladen wollte, weil die mitgelieferte wirklich knapp ist. Zusätzlich möchte ich wissen, ob der LCD 24p kompatibel ist. Er hat FullHD1080p, aber heißt das jetzt auch, das er das Kinoformat 24p unterstützt???

Komisch ist nun, auf der französischen Seite von Toshiba gibt es die LV-Serie, allerdings nur den 40LV675DG. Von daher tendiere ich, dass meiner ein franzose ist, bzw. nur dort verkauft wird.

Nur in Preissuchmaschinen, findet man Auskunft, allerdings weiß ich nicht, ob diese Angaben alle stimmen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch bislang keine genauen Werte z.B. zum Stromverbrauch gefunden.

Aber mal eine Frage, warum hast du dich nicht für die XV635 bzw. RV635 Serie entschieden ?

Ich würde momentan selbst einen 42Zoll XV635 kaufen.

Unstimmigkeit behoben, Es handelt sich um ein Sondermodel, was technisch mit dern RV685D gleicht. Habe die 24p kompatibilität auch schon mit meiner PS3 ausprobiert und sieht einfach rattenscharf aus :d

Werde den auf jedenfall behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh