Toshiba 42ZV555D oder Panasonic TH-42PX80E

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sag vor allem mal wofür... zu 90% ist der Pana die richtige Wahl.
Wenn du allerdings viel in hohen Auflösungen drauf zocken willst, dann ist der Toshi die richtige Wahl.

Hi Coldtea,

Für was willst du ihn denn Benutzen?

Wenn nur Tv schauen und DVD und eventuell PS3 dann kann ich dir denn Pana nur empfehlen nutze ihn selber an einer Ps3 und es sieht einfach genial aus selbst normales TV Bild ist wirklich gut kein rauschen nix.

Solltest du deinen PC ranhängen und eventuell im I-net damit surfen wird vllt die relativ niedrige Auflösung stören da hat der Toshi vorteile.

Aber rein vom Bild her zum Tv schauen und Spielen/DVD würde ich denn Pana nehmen.

P/L einfach Top bei dem Gerät

Grüße -->crafti10<--

zu 90% der pana wie der Keyser schon sagt.. Eins der besten plasma Bilder vs drex S-IPS Panel..

Jedoch wenn du überwiegend drauf zocken wirst rate ich dennoch zum toshi.

Oder wenn du bereit bist etwas mehr kohle draufzulegen, dann den SOny 40W4000- je nach Verwendung.

Auf den Sony 40W4000 verzichte ich da ich überwiegend TV gucken werde,
der lohnt sich nur bei Gaming und Action Filme auf HD/BluRay :) ist mir auch wirklich zu teuer.

Werde ca. 80% TV gucken SAT & DVB-T und 20% über PS3 BluRay&HD filme gucken.
Das Gerät kommt ins Wohnzimmer zum zocken hab ich im Zimmer schon was.

2 Rankings:

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Fernseher-40-bis-42-Zoll-3648889.html

und
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-LCD-TV-40-42-Zoll--index/index/id/648/

leider sind in keinem der beiden rankings beide vorhanden für einen
direkten vergleich :( daher muss ich mich entscheiden also
Gaming = 0%
TV (Sat/DVBT) = 80%
Video = 20%
Bild ist wichtiger als Ton werde 5.1 aufbauen

Dachte mir weil ich mehr TV gucke ist das "Resolution+" von Toshiba günstig für mich. Was sagt ihr?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------

Glaube hab mich entschieden da die bestellung morgen oder übermorgen raus muss.
Werde mir den TX-P37X10E holen überall höre ich nur positives von dem Panasonic vorgänger TH-42 PX 80E dann sollte der TX-P37X10E den vorgänger nicht enttäuschen :) leider sind im Netz noch zu wenige Testberichte wie im vergleich zu dem vorgänger. Falls jemand negative ehrfahrung damit gemacht hat oder davon abrät bitte sofort melden - einfach los posten.

Zuletzt bearbeitet:
die X10E-Serie ist die Nachfolgeserie der PX80e-Serie. Es wurde neben dem Design nicht viel geändert, die Teile sind also genauso empfehlenswert wie die PX80er.

Bei deinem Anwendungsschema ist der Pana-Plasma ganz klar vorzuziehen!

Du wirst es nicht bereuen :)

So seit wenigen Tagen ist mein Baby bei mir.
Bis auf die DVB-T sache ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Trotz 48Db Antenne ist schwaches Signal da keine ahnung ob es an der Antenne oder am Tuner liegt. Habe mir auch direkt HDMI Kabel von Oehlbach mitbestellt jetzt fehlt nur noch ein decoder.

Jetzt brauche ich wieder eure Meinung,
ich suche einen Media Player

Preis 50 - 150 €
Muss:
- mind. 5.1
- neben den gängigen unbedingt MKV abspielen
- HDMI anschluß
- High Definiton (1080i)
- Festplatten unterstützen (2.5 / 320Mb)
Kein Muss:
- Laufwerk
- Ethernet

Gefunden habe ich bisher:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a340631.html

und

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a375972.html

Edit: Hab mir jetzt den WD HD TV MEDIA PLAYER bestellt bei pixmania

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh