Toshiba 46 TL868G taugt der was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sepl

Enthusiast
Moin zusammen. Bei amazon gibts heute nachmittag zwecks cybermonday den tv hier. Toshiba 46TL868G 117 cm 3D LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
je nachdem wie der preis dann während der aktion aussieht, wollten wir da vllt. zuschlagen. Jetzt gibt es leider weder bei amazon, noch bei prad oder sonst irgendwo testberichte über das gerät Oo

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob der was taugt :o
momentan steht hier noch ne alte röhre von GRUNDIG^^

Anforderungen sind eigentlich nur gutes bild xD der rest ist nice to have aber nicht wirklich notwendig (ging bis jetzt ja auch ohen^^)

ja hoffe mir können 1-2 leute mal ne einschätzung geben :wink:

Tante edith sagt: hier noch die passende seite von toshiba http://de.consumer.toshiba.eu/de/products/tv/46TL868G#productDetailSpecifications

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

keiner nen tip ob man da zuschlagen kann/soll? in 34 minuten ists soweit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn der Preis stimmt würde ich aufjedenfall zuschlagen kannst du nicht viel mit falsch machen und wenn du ihn zuhause stehen hast und dir dann auffällt, dass er doch nichts für dich ist kannst du ihn ja wieder zurück schicken. Ich werde auch mein Glück versuchen und wenn er in etwa bei 650 € liegt werde ich auch zusehen, dass ich ihn bekomme.

danke schonmal :) Ja klar zurückschicken kann man ja immernoch. Hätte ja sein können, dass die serie irgendwelche gravierenden makel hat oder toshiba generell nix taugt im tv-segment. es gabt halt irgendwie null infos oder testberichte über dieses gerät im netzt Oo dawird man ja erstmal stutzig bei nem gerät was schon im februar erschienen ist. 650€ wär natürlich ne ansage, sollte mich aber wundern^^ denke wird so bei 7xx€ euro landen aber wird man sehen xD

Falls du auf 3D stehst könnte es eng werden, denn soweit ich weiß kann mich aber auch täuschen, hat der TV nur 100 HZ diese 200 HZ AMR werden nur in bestimmten Situationen beigespielt, wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Soweit ich weiß, sollte man jedoch 200 feste HZ haben für 3D Blurays, da die Darstellung sonst nicht ganz sauber sein könnte in schnellen Situationen da das Bild nicht nach kommt, dass heißt man müsste einen 400 HZ AMR sprich 200 feste HZ haben.
Sage dies jedoch als jemand, der sich nicht besonders mit Fernsehern auskennt, habe dies auch nur so von einem Bekannten erfahren.

ah gut zu wissen :) ...3d wär allerdings auch zu vernachlässigen gewesen. ist jetzt aber auch zu spät^^ war nur auf 750€ gefallen bei 19% rabatt :(

edit: der thread darf dann ruhig zu gemacht werden hat seinen zweck erfüllt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh