Diablokiller999
Enthusiast
Hi Leute! Habe ein richtig nerviges Crosstalk-Problem bei meinem Toshiba Fernseher. Wenn ich mir 3D-Material vom PC aus an schaue, sind die Bilder nicht 100%ig übereinander gelegt und ich bekomme das bekannte Crosstalking. Auf Seiten des PCs sollte alles vernünftig eingestellt sein, Overscan ist auf 0%, 1080p60Hz als native Auflösung, der Fernseher steht bei der Cropping-Methode auf "Nativ" und die Ränder meines Desktops entsprechend exakt den TV-Rändern. Aber egal ob mit MPC-HC, VLC oder dem Stereoskopic Player mit HD3D - immer dieser nervige Effekt!
Wenn ich dabei SDS-Filmmaterial von einem USB-Stick direkt am Fernseher abspiele, funktioniert alles wunderbar und die Bilder sind auf den Pixel genau übereinander. Ich dreh langsam durch, finde nicht heraus woran es liegen könnte![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Wenn ich dabei SDS-Filmmaterial von einem USB-Stick direkt am Fernseher abspiele, funktioniert alles wunderbar und die Bilder sind auf den Pixel genau übereinander. Ich dreh langsam durch, finde nicht heraus woran es liegen könnte
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)