Toshiba 46TL968 Crosstalk / Ghosting

Diablokiller999

Enthusiast
Hi Leute! Habe ein richtig nerviges Crosstalk-Problem bei meinem Toshiba Fernseher. Wenn ich mir 3D-Material vom PC aus an schaue, sind die Bilder nicht 100%ig übereinander gelegt und ich bekomme das bekannte Crosstalking. Auf Seiten des PCs sollte alles vernünftig eingestellt sein, Overscan ist auf 0%, 1080p60Hz als native Auflösung, der Fernseher steht bei der Cropping-Methode auf "Nativ" und die Ränder meines Desktops entsprechend exakt den TV-Rändern. Aber egal ob mit MPC-HC, VLC oder dem Stereoskopic Player mit HD3D - immer dieser nervige Effekt!

Wenn ich dabei SDS-Filmmaterial von einem USB-Stick direkt am Fernseher abspiele, funktioniert alles wunderbar und die Bilder sind auf den Pixel genau übereinander. Ich dreh langsam durch, finde nicht heraus woran es liegen könnte :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh