Toshiba A100-334 bei MediaMarkt. Nicht gelistet?! PLS Hilfe!

LokUz

Neuling
Hallo Leute,

ich komme grad eben aus dem Media Markt in dem ich mich ma nach nem Laptop umschauen wollte und da bin ich auf ein extrem interesantes Angebot gestoßen wie ich finde! :eek:

Es handelt sich um ein Toshiba Satelite (Pro?!) A100-334.
Wollte nach dem Gerät noch im Internet suchen aber ich habe es nicht gefunden! Habt ihr es evtl. irgendwo gesehen?

Naja hier sind mal die techn. Daten die ich mir gemerkt habe:

Core 2 Duo T5500
2048 MB DDR Ram :eek:
nVidia 7600 Go 128 MB
120 GB Festplatte (5.400 upm)
15,4 WXGA 1280*800
Windows MCE :hmm:
8x DVD Brenner

Das alles für 1199€

Nun würd ich gern von euch Experten wissen, ob das ein attraktives Angebot ist oder doch eher ein mittelmäßiges Angebot. Kennt ihr andere Boards mit ähnlichen Spezifikationen?? Wenn ja dann als her damit!

Ach, und wenn jemand Erfahrungen mit den Toshiba Books hat kann er ja mal gerne verraten ob er zufrieden ist oder eher nicht.

Vielen Dank für eure Mithilfe! :bigok:

Gruß

Lokuz :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letztens hatten se so eins von acer mit ner ati-graka (glaub ich) für knapp 700€ ... so gut is des angebot also wohl net

Ich sage nur,dass die 128MB Nvidia stark nach 64bit Anbindung riecht. Aber selbst wenn nicht, hast Du von ner Nvidia 7600go mit min.256MB mehr als von ner starken CPU.

Also: Besser 256MB und CoreDuo1
anstatt 128MB (evtl. sogar 64bit) und Core2Duo

Aber davon mal ab, ähnlich Angebote findest du bei Geizhals.at en massé. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die verarbeitung des Sattelite A100 nicht mit den aktuellen Modellen von Acer und Asus mithalten kann.

EDIT: die Aussauge von lordsauron ist ja wohl mehr als unsinnig, schlichtweg nonsens. Kann Dir auch ein Notebook mit Ati-Graka für 400Euro besorgen ;) (9600pro) Aber falls Du ein Notebook mit Core2Duo und 2GB ram und 120GB Platte für 700 Euro findest, ruhig auch mit intel shared Graka. Meld Dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die schnelle Antwort!

Das von ACER will ich auch erst mal sehen zu dem Preis!

@Magnat84

MHh also Grafikkarte ist mir nicht soooo wichtig kommt mir mehr auf Systemleistung an. Also ich werde da später evtl. ne 7.200 Platte reinhauen.

Was ich bei Geizhals gefunden hab is das Book für 1149 allerdings nur mit 1024 MB Ram und Ram is mir schon sehr wichtig, da mehrer Programme zur gleichen Zeit ausgeführt werden sollen. Zum spielen sollte es allerdings doch noch ab und zu reichen :) ^^

Also ne Runde css zwischen durch oder so sollte ja locker machbar sein oder?

Gruß

Jens

also css spielst du 100% :)

ich finde dieses Angebot auch ziemlich toll!

Schade das es dieses Angebot nicht in Österreich gibt*g*

überweis mir das Geld dann schick ich ihn dir ;)

So Leute,

habmir das Teil heute zugeleht undmuss sagendass es ganz schönschick ist :)

Wenn ihrwolltschreibe ich auch gerne ein Review darüber. Konnteleider heut noch nicht vielmachen ausser einmal starten und Akku laden lassen. Morgen werd ich michaber näher mit diesem Book beschäftigen.

Bis denn

Jens

Aber falls Du ein Notebook mit Core2Duo und 2GB ram und 120GB Platte für 700 Euro findest, ruhig auch mit intel shared Graka. Meld Dich ;)

Meld ;)

So unsinnig ist die Aussage nicht. Letztens gab es beim MM ein Acer Aspire 5611AWLMi mot Core2Duo T2050, 2 GB RAM, 120 GB Platte und immerhin Geforce Go 7300 für sage und schreibe 679 Euro. War aber nach wenigen Stunden deutschlandweit ausverkauft, die hatten die Werbung dafür wohl in der BILD (die ja keiner liest...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh