Hallo Leute,
ich komme grad eben aus dem Media Markt in dem ich mich ma nach nem Laptop umschauen wollte und da bin ich auf ein extrem interesantes Angebot gestoßen wie ich finde!
Es handelt sich um ein Toshiba Satelite (Pro?!) A100-334.
Wollte nach dem Gerät noch im Internet suchen aber ich habe es nicht gefunden! Habt ihr es evtl. irgendwo gesehen?
Naja hier sind mal die techn. Daten die ich mir gemerkt habe:
Core 2 Duo T5500
2048 MB DDR Ram
nVidia 7600 Go 128 MB
120 GB Festplatte (5.400 upm)
15,4 WXGA 1280*800
Windows MCE
8x DVD Brenner
Das alles für 1199€
Nun würd ich gern von euch Experten wissen, ob das ein attraktives Angebot ist oder doch eher ein mittelmäßiges Angebot. Kennt ihr andere Boards mit ähnlichen Spezifikationen?? Wenn ja dann als her damit!
Ach, und wenn jemand Erfahrungen mit den Toshiba Books hat kann er ja mal gerne verraten ob er zufrieden ist oder eher nicht.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Gruß
Lokuz
ich komme grad eben aus dem Media Markt in dem ich mich ma nach nem Laptop umschauen wollte und da bin ich auf ein extrem interesantes Angebot gestoßen wie ich finde!
Es handelt sich um ein Toshiba Satelite (Pro?!) A100-334.
Wollte nach dem Gerät noch im Internet suchen aber ich habe es nicht gefunden! Habt ihr es evtl. irgendwo gesehen?
Naja hier sind mal die techn. Daten die ich mir gemerkt habe:
Core 2 Duo T5500
2048 MB DDR Ram
nVidia 7600 Go 128 MB
120 GB Festplatte (5.400 upm)
15,4 WXGA 1280*800
Windows MCE
8x DVD Brenner
Das alles für 1199€
Nun würd ich gern von euch Experten wissen, ob das ein attraktives Angebot ist oder doch eher ein mittelmäßiges Angebot. Kennt ihr andere Boards mit ähnlichen Spezifikationen?? Wenn ja dann als her damit!
Ach, und wenn jemand Erfahrungen mit den Toshiba Books hat kann er ja mal gerne verraten ob er zufrieden ist oder eher nicht.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Gruß
Lokuz