Toshiba A100-334

Rezack

Neuling
Hallo,
besagtes Notebook gibts z.z. beim MediaMarkt für 1199€.
die daten find ich nicht mal schlecht, bis auf die Grafikkarte die leider nur 128mb besitzt. (http://www.mediaonline.de/shop/Prod...atalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner)
ein freund von mir spielt mit dem gedanken sich dieses Notebook zu holen. ist der leistungsunterschied zu einer 256er 7600 sehr groß? da zocken doch recht wichtig ist. desktop rechner hat er halt z.z. nicht.

könntet ihr mir paar alternativen nennen? welche man vielleicht auch im mm, saturn oder anderen elektronikmarkt herbekommt?
für ihn ist halt ein support vorort sehr erwünschenswert.

schonmal danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das Notebook und dass hat keine 64bit Speicheranbindung. Also zocken geht alles, ich hab nen Dedicated BF2 Server gehostet und dann noch nebenbei BF2 so gespielt, dann noch Mukke gehört und es ging einwandfrei.

Und wie man hier sieht hat die 128bit.

Zuletzt bearbeitet:
wie schauts mit dem unterschied zwischen ner 128mb und 256mb karte aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh