Toshiba: Akku Rückruf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habsch grad gesehn, findsch aber koi knopf zum lösche du ohr :-)

das können glaub ich nur die admins. gut das ich ein acer habe und kein toshiba :d

Hallo

gut das ich ein acer habe und kein toshiba :d

Bisher lach ich mit meinem Acer und nem Sanyo-Akku auch noch, aber es wäre nicht das erste mal dass sich sowas als die Spitze eines Eisberges herausstellt, zumal ich mir grade einen neuen Akku aus dem zubehörhandel bestellt habe...

Gruß Luisoft

Sonys Reaktion war mal wieder: das sind die einzigen Akkus, die betroffen sind (ausser die von Apple und Dell). Es wird keine weiteren geben.

Acer ist da ein guter Kandidat. Oder Asus. Bin mal gespannt

Ich wart jetzt schon seit über nem Monat auf meinen neuen Akku und es geht nichts weiter. Ärgerlich. Va brauch ich den

Hallo

Sonys Reaktion war mal wieder: das sind die einzigen Akkus, die betroffen sind (ausser die von Apple und Dell). Es wird keine weiteren geben.

Logisch, die werden unter Garantie nix weiter zugeben. Haben sie ja nach dem Dell-Fall auch ned getan.

Acer ist da ein guter Kandidat.

Die Acer die mir bisher unter die Finger gekommen sind (incl. meinem) haben Akkus von Sanyo, muss aber nix heissen...

Gruß Luisoft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh