ledding
Neuling
Hallo Freunde,
ich habe ein Laptop
Toshiba C50-A-1DL
Part No PSCG6E-08G02LGR
mit 4GB RAM und 500GB HDD da liegen, welcher unendlich langsam, weil zugekackt sein dürfte.
Da das Kachelzeugs von Anfang an nervte, würde ich am liebsten ein Win 7/64 draufmachen.
Die meisten Treiber gibt es bei Toshiba, ein paar Punkte waren leer, aber ich denke, die wesentlichen habe ich.
Wie würdet ihr vorgehen mit UEFI Bios und Sicherheitseinstellung, wo man nicht von DVD installieren kann?
Das geht doch alles umzustellen ohne extra zu flashen oder?
Zufällig jemand so einen Typ umgebastelt?
Eine Lizenz dafür hätte ich.
Wollte das damals 2014 schon downgraden, erst meinte der Support von Toshiba, ja, das geht, dann wieder nicht.
Also haben wir es erstmal solange genutzt, bis was nicht mehr richtig läuft.
ich habe ein Laptop
Toshiba C50-A-1DL
Part No PSCG6E-08G02LGR
mit 4GB RAM und 500GB HDD da liegen, welcher unendlich langsam, weil zugekackt sein dürfte.
Da das Kachelzeugs von Anfang an nervte, würde ich am liebsten ein Win 7/64 draufmachen.
Die meisten Treiber gibt es bei Toshiba, ein paar Punkte waren leer, aber ich denke, die wesentlichen habe ich.
Wie würdet ihr vorgehen mit UEFI Bios und Sicherheitseinstellung, wo man nicht von DVD installieren kann?
Das geht doch alles umzustellen ohne extra zu flashen oder?
Zufällig jemand so einen Typ umgebastelt?
Eine Lizenz dafür hätte ich.
Wollte das damals 2014 schon downgraden, erst meinte der Support von Toshiba, ja, das geht, dann wieder nicht.
Also haben wir es erstmal solange genutzt, bis was nicht mehr richtig läuft.