Toshiba DVD wird mysteriöserweise nicht wirklich erkannt

Dick van Dijk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
31
Ort
ganz nah
Hi
Habe folgendes Prob:
Ich habe in meinem PC ein Toshiba DVD ROM SD-M1712.
Gestern habe ich mit diesem Teil mir noch nen Film angeschaut, ohne Probleme. Heute mache ich den PC an, sagt der mir das folgende Datei fehlt: Winnt/System32/Config/sxstem
Die Datei habe ich durch ein Backup mit Powerquest wieder herstellen können, ohne daß ich Daten verloren habe
System geht wieder.
Dann will ich auf mein Toshiba DVD zugreifen.....!
geht nicht, er findet es nicht.. :kotz:
Habe es ausgebaut, beim Kumpel am PC getestet, ...das Laufwerk funzt einwandfrei bei ihm.
Zuhause wieder eingebaut, als Primary Slave eingebaut (vorher war es als Secondary Master eingebaut) jetzt ist es zwar erkannt worden, aber im Geräte Manager, von meinem Win 2000 System, aber mit nem gelben Ausrufezeichen versehen worden.
Ein Treiber Update von Toshiba tuts in diesem Fall auch nicht.
Als nächstes habe ich das Service Pack 4 neu installiert , dann habe ich den VIA 4in1 Treiber neu installiert..... bei beiden keine Besserung.
Jetzt habe ich das DVD Laufwerk wieder als Secondary Master auf dem IDE2 gesetzt. Er findet es nicht!!!!nicht mal im BIOS... :hwluxx: :stupid:
Was geht da ab??? :motz:

Abit KT7A Raid
Seagate Hdd 60 GB
Toshiba DVD Rom SD-M1712
ATI Radeon 7000 ,TV out
geflashtes BIOS (zur Kühler Umdrehungszahl minimierung)

bitte um Hilfe

Das ist mein Selbstgebauter PC zum Filme gucken und er erkennt nicht mehr mein DVD Laufwerk.... könnt ihr meine Lage verstehen??

:hail:

mfg Dick van Dijk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh