HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, wenn man nur Griechen und Japaner ansprechen will, dann muss ich sagen ist das ein voller ErfolgDer neue Markenname kombiniert das japanischen Wort kioku für "Gedächtnis" beziehungsweise "Speicher" und das griechische Wort axia für "Wert".
...
die Welt interessanter zu machen und der Gesellschaft einen dauerhaften Wert zu bieten.
Bescheuerter Name. Klassischer Fail des Marketings.
So ganz Frisch ist diese "News" aber nicht mehr.
Das habe ich vor ein paar Tagen u.a. schon bei Igor (Igor's Lab, ex. Tom's Hardware DE) gelesen.
Gruß
Heinrich
@Punk Sods
Ändert es etwas an dem vorhaben, haben wir deswegen etwas verpasst, haben wir irgendeinen Nachteil dadurch oder ist diese News gar Zeitrelevant? Ich beantworte es gerne für dich... nein
Jede Seite schreibt von einer anderen ab, das ist Standard, nur wenige News sind Original von der Seite wo man sie liest, irgendwo ist die News immer früher gekommen.
Das selbsterklärte Ziel, welches die Verantwortlichen mit der neuen Marke Kioxias verfolgen, ist die alltäglichen Bedürfnisse der Menschen zu erfüllen, die Welt interessanter zu machen und der Gesellschaft einen dauerhaften Wert zu bieten.
@Punk Sods
Ändert es etwas an dem vorhaben, haben wir deswegen etwas verpasst, haben wir irgendeinen Nachteil dadurch oder ist diese News gar Zeitrelevant? Ich beantworte es gerne für dich... nein
@Punk Sods
Jede Seite schreibt von einer anderen ab, das ist Standard, nur wenige News sind Original von der Seite wo man sie liest, irgendwo ist die News immer früher gekommen.
[...]
Ist schon Richtig das abgeschrieben wird. Aber was flotter beim abschreiben könnte die hier schon sein, das schaffen andere Foren auch. [...]
luxx immer 1 tag nach cb
Es hat sein Gutes, daß der Name geändert wird.
Wie man hier ja sehen kann, sind die Leute offensichtlich nicht in der Lage die Firma Toshiba und die Firma Toshiba Memory auseinander zu halten.
Es hat sein Gutes, daß der Name geändert wird.
Wie man hier ja sehen kann, sind die Leute offensichtlich nicht in der Lage die Firma Toshiba und die Firma Toshiba Memory auseinander zu halten.
Namen sind auf dauer doch eh nur was für Fanboys .
So ein großer Konzern wird bestimmt nicht ohne Grund seinen "Weltbekannten" Namen ändern nur um das Wort speicher im Namen zu integrieren...
Es gibt bestimmt andere "Gründe" auch wenn es jetzt noch nicht ganz ersichtlich oder bekannt ist.