Toshiba Laptop Kaufberatung bitte

unR34L

Neuling
Hallo!

Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Notebook hören. Ursprünglich wollte ich ein reines Officenotebook für Routinecomputeraufgaben, Sims oder ähnliches sollte aber schon laufen.

http://www.billigdrucker.de/toshiba-satellite-a200-1um-bei-mediamarkt_9690.html

Toshiba Toshiba Satellite A200-1UM

Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2310, 1.46GHz

Arbeitsspeicher: 2.048MB (2 x 1.024MB) DDR2-RAM, auf 4.096MB erweiterbar

15.4" WXGA Hochhelligkeits-TruBrite-Display, 1.280 x 800

ATi Mobility Radeon™ HD 2600, 256MB VRAM

Laufwerke:
160GB Festplatte, SATA
Multiformat-DVD-Brenner, Double-Layer
5in1 MultiCard-Reader

Netzwerk & Kommunikation:
Netzwerkanschluss 10/100MBit (auch für DSL)
Wireless-LAN 802.11 a/g/n (Pre-n?)
integrierte Toshiba Diversity Antenne für verbesserte WLAN-Konnektivität

Anschlüsse:
4 x USB 2.0
VGA-Ausgang
RGB und TV-Out

unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 999 EUR
Hersteller: toshiba-europe.com
24 Monate Herstellergarantie
Artikelnummer: 1169107
Preis je 799 EUR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die amd variant, ich denke der 1,46ghz dual core ist ein wenig schwach auf der brust in verbindung mit der gpu.

€: ups seh grad dass du damit office machen magst, also dafür die die gpu wohl ein wenig stark ;) , naja schau entweder nach was mit einer 8400gs oder 2400hd oder behalt diese und im hinterkopf, dass du ne relativ gute gpu für ein notebook hast :P , aber ganz ehrlich für office anwendungen und sims reicht heuzutage fast jedes notebook

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn nun die Graka im Vergleich mit 8600ern?

Kann man das auch als Spielebook nutzen?
Auch für neuere Spiele und sogar Shooter?

h.

hab gesehn das nb ist bei mm im angebot, an und für sich ein gutes angebot, aber ich denke der prozessor wird wie schon oben geschrieben auf dauer hinterherhinken

hab gesehn das nb ist bei mm im angebot, an und für sich ein gutes angebot, aber ich denke der prozessor wird wie schon oben geschrieben auf dauer hinterherhinken

den könnte man doch tauschen, wenns irgendwann mal sein muss und die billiger werden.

Wenn das eine HD 2600 ist, gehört sie wohl mit zu den schnelleren, schneller
sogar als eine 8600GS. Dafür ist es doch ein Schnäppchen, wenn ich so sehe
was Books mit HD 2600 kosten, oder....?

mehr oder weniger....
die preise sind momentan am fallen, hab schon ein nb mit einer 2600xt mit starkem amd prozessor gesehn, dass nur 830 euro kostet ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh