Toshiba M40X Display defekt

etechnikstudent

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
106
Hallo
Das Notebook meines Onkels ist hin, es ist ein Toshiba M40X, er hatte Geburtstag und die kleinen Kinder haben damit gespielt und mit nem Stift das Display eingedrückt.
Na jedenfalls ist da mit Garantie wenig zu machen und beim MM kostet die REp. 600 Euro.
Er hat mich gebeten das in die Hand zu nehmen, ich hab ihm vorgeschlagen, bei Ebay weng zu schauen, allerdings weiß ich jetzt gar nicht was das für ein Display ist, weil er etwas weiter weg wohnt. Muss es haargenau das gleiche sein, oder langts einfach nur, wenn ich nach toshiba suche? Hat jemand vielleicht paar Hilfestellungen?
Wär echt super.
Danke
MFG
Student
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben ebay solltest Du die Reparatur/Ersatzteile-Händler abklappern, z.B. http://www.ipc-computer.de/product_info.php?cPath=784_6437&products_id=138751

Dann ein Tip: Wenn Du 10 (Fach-)Leute fragst, ob Du die Reparatur des Displays selber vornehmen solltest, antworten (Sicher) 8 mit NEIN, wenns weniger sind, sinds keine Fach-Leute :d

Will nur sagen, der Selbbau lohnt kaum - evtl. sparst Du 50 Euro Lohn und nochmal soviel fürs hin und her schicken des NB - also ca. 100 Euro... aber danach haste ja nicht gefraaaagt ;)

PS: Übernimmt Unfälle beim Kindergeburtstag nicht die Hausratversicherung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Riesen Dank, so spart sich mein Onkel zumindest schon mal nen Hunni,
Selbstbau erscheint mir auch noch zu heikel, zumal ich dann nicht der Depp sein will, ders versaut. Versicherung haben die schon versucht, aber da siehts schlecht aus.
Jedenfalls vielen Dank werd ihm den Link mal schicken.
 
Wenn ist es die Haftpflicht und nur wenn nicht deliktfähige Kinder mitversichert sind

Gruß
Schuddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh